art-KITE

Mit 55 Jahren habe ich wieder das Drachensteigen entdeckt, aber noch schöner ist es , wenn man sich einen Drachen selbst baut! Sei er bemalt oder selbst nähen/bauen.

 

Da möchte ich hin und meine Kunst auf dem Drachen bringen und nicht nur, die Wände verschönern, sondern den Himmel damit erobern! Eine kleine Auswahl von Fotos die ich gemacht habe, zeigen, wie wunderschön so etwas seien kann! Also bitte etwas Geduld, wenn ich noch keinen selbstgebauten Drachen vorweisen kann!

 

(c) by Dieter Zawodniak 2011                                                                  Gut Ding will Weile haben!

art kite museum detmold 2000

Leider gibt es das art kite museum nicht mehr!


10. Drachentanz - Wattenscheid - Eppendorf 2005

14. Drachentanz - Wattenscheid - Eppendorf 2009

Cuxhaven 2011