Crafter

 

Model: Crafter DE-7N
Form:
Dreadnought
Decke:
Zeder massiv
Boden:
Mahagoni
Zargen:
Mahagoni
Hals/Griffbrett:
Mahagoni/Palisander
Steg:
Palisander
Mensurlänge:
65 cm
Mechaniken:
Chrom
Lackierung:
Satin
Farbe:
Natur
Besonderheiten:
Kunststoffbindung, Cutaway, Schalllochring
aus Holzintarsien
Beschreibung:
Excellentes Einsteigerinstrument, dank des
eingebauten Tonabnehmers voll bühnentauglich, brillianter Ton mit viel Volumen zum kleinen Preis.
Tonabnehmer: Piezokeramischer Tonabnehmer mit Timber
Plus Preamp

 

"Basiswissen" Gitarre spielen!


Wenn es die Zeit erlaubt, spiele ich auf meiner Gitarre oder treffe mich mit anderen Gitarristen um zu musizieren. Seit 2006 nehme ich an dem jährlichen Forentreffen teil, die dazu zu dienen sich auszutauschen und ein paar Tage, mit Gleichengesinnten, Spaß und Freude am Musizieren zu haben!  - Gitarrenboard.de -

Klicken Sie auf die virtuelle Karte unserer bisherigen und zukünftigen Forentreffen!

Treffen der Mitglieder des www.gitarrenboard.de

(c) by www.gitarrenboard.de 2013


2013 - D - Hattingen-Welper

2012 - D - Burg Waldeck

2011 - D - NRW - Regional - Velbert

2009 - D - Wolfshausen

2008 - CH - Mannenbach

2007 - D - Bergneustadt

2006 - D - Burg Neuerburg