Gästebuch


Kommentare: 42
  • #42

    Judith (Mittwoch, 18 Mai 2016 08:33)

    Interessante und vielseitige Website!

    Gruss
    Judith

  • #41

    Jörg (Sonntag, 08 Mai 2016 10:03)

    Die Acryl Malerei Bilder gefallen mir gut. Weiterhin viel Spaß beim Malen.

  • #40

    Potes (Montag, 05 Oktober 2015 08:50)

    Sehr interessante Homepage! Gefällt mir wirklich sehr!

    Viele Liebe grüße aus Bochum,

    Dias

  • #39

    Michael Hermann (Sonntag, 10 August 2014 11:37)

    Hallo Dieter,
    hab Deine neuen Bilder auf Leerraeume gesehen.
    ... besonders "Gewitterlandschaft" gefällt mir sehr, sehr gut: - tolle Idee. ... noch besser die Umsetzung.
    Und Deine Homepage - einfach klasse.
    Schöne Grüße aus dem Süden,
    Michael

  • #38

    Rainer M. Osinger (Freitag, 09 Mai 2014 18:02)

    Hallo Dieter,

    gratuliere zu deiner vielfältigen und experimentiellen Kunst - weiter so! Da sind ganz prima Arbeiten dabei :-)

    Beste Grüße aus dem sonnigen Kärnten
    Rainer

  • #37

    Niko (Mittwoch, 08 Januar 2014 19:36)

    Hallo zusammen,
    ein schönes neues Jahr 2014 wünschen wir euch!

    Viele Grüße Niko

  • #36

    a. leschonski (Samstag, 09 November 2013 21:56)

    hallo
    ich habe mir mal wieder ihre HP angeschaut .Es gibt soviel interessantes zu entdecken , es macht einfach einen Sinn sich dort langsam( hindurchzuhangeln)
    beste Grüße

  • #35

    Andrea Westbrock (Samstag, 29 Juni 2013 12:52)

    Lieber Herr Zawodniak,

    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gelungenen Homepage. Mir gefällt nicht nur Ihre Kunst, auch die Idee mit der "Litfaßsäule" ist erfrischend anders. Ich denke, jeder Künstler findet sich dort gerne wieder! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kunst4tel weiterhin Anerkennung und den verdienten Erfolg! Kunst berührt das Herz und somit immer mehr Menschen...

  • #34

    Teta Dennis (Mittwoch, 03 April 2013 15:10)

    Vielen lieben Dank für das Kunstwerk und ich bin von deine Seite sehr fasziniert.
    Mach weiter so !

    Liebe Grüße
    Deine Nichte

  • #33

    Deichschaf Bertha (Donnerstag, 21 Februar 2013 22:50)

    Moin, moin, jetzt staunst du sicher, aber: so ein außergewöhnliches Deichschaf wie ich wandert auch mal durch das Internet. Wie schön, dass ich dabei auch hier "NURKURT" entdeckt habe. :-) Ich düse immer schnell dahin, wenn er bei uns in Nordfriesland Musik macht.
    Bis bald mal wieder,
    Prost Möhrensaft, deine Bertha aus Nordfriesland

  • #32

    Andrea (Dienstag, 12 Februar 2013 12:51)

    Hallo Dieter,
    möchte Dir einen lieben Gruß da lassen, eine schön aufgemachte Homepage...gerne verlinke ich Deine Seite mit meiner!?

    Lg Andrea

  • #31

    Lord ART (Freitag, 04 Januar 2013 14:04)

    Hallo Dieter,
    habe mir Deine Seite mal wieder angeschaut und bin immer noch begeistert was Du machst und kannst.
    Alleine die Verlinkung für befreundete Künstler ist riesig, danke dafür.
    Bleib wie Du bist und und weiter befreundet mitmir ;)

    Gruß an Gaby von mir und Babs


    dat Lordchen

  • #30

    Ernst Sondermann (Mittwoch, 19 Dezember 2012 12:00)

    Hallo und guten Tag,
    ich habe mal wieder diese schöne Site besucht und möchte es nicht versäumen einen lieben Gruß zu hinterlassen.
    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
    Ernst Sondermann

  • #29

    Michael Hermann (Freitag, 09 November 2012 12:02)

    Zu "kontaktART" wünsche ich dem Kunst4tel einen wunderschönen Abend mit vielen guten Kontakten und Gesprächen. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich die Gelegenheit nutzen euch kennen zu lernen.
    LG,
    Michael

  • #28

    Jens Arendt (Donnerstag, 01 November 2012 22:45)

    Hey jo...einfach Grüße da lassen...Klasse Page...Schau mal bei mir wieder rein...neue Fotos bei Natur Sand Steine Wasser Holz :-)

    LG Dein Sohnemann :-)

  • #27

    Michael Hermann (Samstag, 18 August 2012 13:10)

    Von zarten Flügeln gehaucht
    küsst die Stille des Augenblicks
    tausend Augen eines Gedankens wach.
    Schwebend keimt ein zartes Flämmchen
    Verwandlung in den dunkeln Raum.
    Zaghaft greifen unsichtbare Hände
    verschwommene Konturen aus dem Nichts.
    Die Welt erscheint facettenhaft in Teilen,
    Geschehnisse verschmelzen im konkreten Bild.
    Frei reift die visuelle Dimension.

    Kunst4tel ist eine tolle, vielseitige Gruppierung, der ich weiterhin viel freie Kreativität und trotzdem gute Zusammenarbeit wünsche.

    Sonnige Grüße aus Baden-Württemberg,
    Michael Hermann

  • #26

    Bernd Badura (Sonntag, 15 Juli 2012 18:07)

    Ich muß sagen, ich bin beeindruckt. Schöne und sauber aufgeräumte Internetpräsenz mit intressanten Künstlern und tollen Projekten. Respekt!

  • #25

    Anja Ollmert (Sonntag, 15 Juli 2012 11:21)

    Bei euch finde ich einen tollen Netzauftritt vor, der sich sehen lassen kann. Über euren Gegenbesuch würde ich mich freuen. Das Ruhrgebiet ist eben nicht nur Schmelztiegel vieler Kulturen sondern bietet auch ganz viel Kultur! In diesem Sinne, weiter so!

  • #24

    Ch@rly (Montag, 09 Juli 2012 19:51)

    Hi Dieter!
    Gelungene Präsendatin! Gratuliere!

  • #23

    Rolf Tybussek (Sonntag, 24 Juni 2012 14:55)

    Ein sehr Informatives Gästebuch. Gefällt mir sehr gut. Grüße Rolf

  • #22

    Michael Starcke (Sonntag, 24 Juni 2012 10:35)

    im späten mai

    die blüten des flieders welken
    langsam. sie werden braun.
    ungeschnitten verwildern
    die gärten umstellenden hecken.

    holunderblüten erinnern mich
    an großmutters nirgendwo
    notierte rezepte. sie gelangen immer
    und schmeckten süß.

    manch ein gedanke,
    schnell blühendes kraut,
    schleicht sich in nächtliche gärten,
    um weißen mohn zu stehlen
    oder um ihn rot zu färben.

    briefe stapeln sich, beschwert
    mit schwerem glas, als warteten sie
    auf diebische winde, um zu flattern.
    die briefumschläge sind noch nicht
    adressiert.

    gelb wie briefkästen leuchtet der mond.
    auf den balkonen kichert und flüstert die liebe.
    niemand ereifert sich oder rupft das fiedervieh politik.
    apfelbaumblüten könnten es sein,
    die schwebende ihr gedächtnis verlieren,
    um sich wieder zu finden im kern.

    Danke, lieber Dieter, für Deine wunderbare Freundschaft
    und für Deine ungewöhnliche Kunst.
    Ein Kleinod hast Du mit Deiner Seite geschaffen,
    die viele mit großem Interesse anschauen sollten.
    Du bist schon richtig, wie Du bist und ein sehr liebens-
    werter Zeitgenosse, Glück auf, Michael

  • #21

    Lux Aeterna (Donnerstag, 31 Mai 2012 21:15)

    Hallo Dieter,#ich wollte doch nach längerer Zeit nochmal vorbei schauen und gucken, was du hier so alles schönes neues hast.
    Weiter so und viel Erfolg mit der Kunst, auf das dich deine Muse niemals im Stich lässt!
    LG

  • #20

    Di Vora Anneliese (Samstag, 28 April 2012 14:11)

    Lieber Dieter
    Eine tolle und umfangreiche Hompage mit
    vielen nützlichen Links und wunderschönen
    Bildern
    Liebe Grüße Anneliese

  • #19

    Regina Hofmann (Freitag, 27 April 2012 16:38)

    Lieber Dieter,
    herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung. Habe soeben meine Hompage fertig aufgesezt und bin kein Profi!
    Vielleicht musst du www.wimpernschlag.Jimdo.com
    neu eingeben.
    Liebe Grüsse Regi

  • #18

    Hans-Jürgen (Donnerstag, 26 April 2012 09:14)

    Lieber Dieter,
    ich kann nur danke sagen, für die sehr gelungene
    Präsentation zur Eröffnung der Kunstmeile.
    LG hj

  • #17

    Pages Award (Montag, 27 Februar 2012 18:20)

    Hallo lieber Award-Teilnehmer,

    vielen Dank für deine Teilnahme am Jimdo Pages Award. Wir freuen uns sehr, dass du mitgemacht hast bzw. immer noch machst. Es wird echt spannend wer diesen Monat gewinnen wird. Bis zum 29.02.2012 um 20 Uhr hast du noch Zeit um deine Stimme für deine favorisierte Jimdo Page zu geben. Aber egal ob du unter die Ersten Drei kommst oder nicht, es ist auf jeden Fall ein Gewinn, denn du erhältst immer eine Urkunde die individuell von uns gestaltet wird.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich auch im nächsten Monat begrüßen könnten. Denn nur mit dir wird der Jimdo Pages Award auch zu so einem Erfolg wie es diesen Monat der Fall war :D
    
Falls du bei Jimdo Pages Award im Monat März mitmachen willst schreib uns doch bitte eine Nachricht über den Kontakt oder schreib uns einfach in das Gästebuch eine kurze Mitteilung.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Liebe Grüße


    Das Jimdo Pages Award Team

  • #16

    Rose Von Sithis (Donnerstag, 16 Februar 2012 10:08)

    Sehr interessante Homepage! Gefällt mir wirklich sehr!

    Viele Liebe grüsse aus Wien,
    Rose

  • #15

    Pages Award (Freitag, 03 Februar 2012 23:56)

    Willkommen beim Jimdo Pages Award,

    du bist mit deiner Jimdo Page in das Voting im Februar 2012 aufgenommen wurden. Wir freuen uns über deine Teilnahme und wünschen dir schon im Voraus viel Erfolg.

    Um deine Chancen auf den Sie zu erhöhen, kannst du eine Voting-Banner auf deiner Jimdo Page installieren. Diese Voting-Banner findest du unter: http://award.jimdo.com/banner/. Das Einbinden eines Voting-Banners ist aber in keinen Fall verpflichtend.

    

Bleibe immer auf den neusten Stand mit dem Newsletter oder like unsere Facebook-Fanpage (https://www.facebook.com/jimdopagesaward). Die neusten Informationen werden aber auch immer auf unserem Blog geschrieben, sodass du dich auch dort bestens informieren kannst.

    Falls du Vorschläge hast, wie wir uns verbessern könnten, dann schreib uns doch bitte einfach über den Kontakt oder in das Gästebuch. Wir sind schon gespannt, was du für Ideen hast.

    

Nochmals; Herzlich Willkommen beim Jimdo Pages Award.

    liebe Grüße


    

Das Jimdo Pages Award Team


  • #14

    Pages Award (Freitag, 03 Februar 2012)

    Vielen Dank für dein nettes Komentar. Bald kommen noch die neuen Tutorials und endlich auch unser kostenloser Design Store für Jimdo Pages. Würde uns freuen, wenn du häufiger vorbei schaust.

    Liebe Grüße

    Das Jimdo Pages Award Team

  • #13

    Christian Schipper (Freitag, 21 Oktober 2011 16:13)

    Eine Top-Page, schaue hin und wieder mal bei Euch rein ... echt gut!

    Viele Grüße
    Christian

  • #12

    Dagmar Senff (Donnerstag, 15 September 2011 21:00)

    Lieber Dieter,
    wieder einmal habe ich Deine Seite besucht und bin immer wieder angetan, wieviel sich schon wieder verändert hat.
    Eine anspruchsvolle und ansprechende Seite ist Dir gelungen.
    Hier finden Künstler und Kunstinteressent was ihr Herz begehrt. Alles da. Und wer mehr wissen möchte klickt sich durch das Linkangebot. Fantastische übersichtliche Gestaltung und Farbharmonie runden das Gesamtbild ab. Ich fühle mich hier zuhause.
    Danke für Dein Engagement und Deine Freundschaft.
    Ein ganz herzliches Dankeschön für den besonderen Einsatz zum 10 Jährigen. Du bist über Dich selber hinausgewachsen und hast das Kunst4tel zu einer festen Einrichtung in Wattenscheid wachsen lassen. Ich freue mich Teil dieses 4tels sein zu dürfen.
    Ich grüße Dich ganz lieb
    Dagmar

  • #11

    Heike Kreitschmann (Sonntag, 04 September 2011 12:50)

    Vollkommen

    Landschaften der Phantasie
    kein Zeichen von Flucht
    ein Zeugnis von Reise
    unbestimmt im Anfang und Ende

    Nimm meine Hand und
    ich führe Dich durch meine Bilder
    Kunstreisender
    in meine zeitlose Welt

    Zeige Dir jeden Punkt und Pinselstrich
    und lass Dich spüren
    jedes Pigment auf Malgrund
    und die Buntkraft meiner Seele

    Vollkommen
    und
    geeignet dieser Einblick
    auf
    meinen Ausblick
    Seelenwanderer

    Lieber Dieter, ich danke Dir für Deine Freundschaft. Du bist so facettenreich wie Deine Bilder. Ehrlich und aufrichtig.
    Schön, dass es solche Menschen wie Dich gibt.
    In Freundschaft, Deine Heike

  • #10

    saphira-123 (Samstag, 21 Mai 2011 11:22)

    Hallo Dieter,
    nachdem ich deinen "Hilferuf" im Forum ja scheinbar passend beantworten konnte, wollte ich doch auch mal wissen, was du auf deiner Seite so machst.
    Ich bin begeistert, deine Kunst ist wirklich sehr schön und so vielfältig, wirklich sehr klasse.
    Ich werde von nun an öfter hier sein und wenn ich Zeit habe, bekommt deine Seite auch eine Empfehlung in meinem Blog.
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende!

  • #9

    Ulla Schreiber (Mittwoch, 27 April 2011 16:09)

    Hallo bin ganz fasziniert von deiner Seite.
    Da kann man sich einen schönen Abend machen der mit sicherheit nicht langweilig wird.
    Jetzt bin ich nur auf die Ausstellung gespannt werde natürlich kommen.
    L.G.
    Ulla

  • #8

    moderne kunst fan (Dienstag, 19 April 2011 12:06)

    Sehr schöne Arbeiten und Werke! Bin zufällig hierher gekommen und werde sicher wiederkommen. Liebe Grüsse ES

  • #7

    Andrea Westedt (Donnerstag, 10 März 2011 15:04)

    Hallo Dieter,
    würde gerne meine Bilder hier im Kunstviertel
    zeigen und sehr gerne Kontakte mit anderen Künstlern aufnehmen.
    Über konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar.
    Liebe Grüße, Andrea

  • #6

    MICHjA (Donnerstag, 10 März 2011 12:05)

    Meine Freundin "Andrea",möchte endlich ihre Bilder der Welt zeigen.Sie ist sehr zurückhaltend und bat mich,ihr etwas zu suchen.
    Da hat mich 'Andre de Homont' auf Euch gebracht.
    Hab hier tolle Sachen gesehen und werde weiter stöbern.
    Hellen Gruß aus Berlin
    MICHjA

  • #5

    Ev (Sonntag, 27 Februar 2011 17:53)

    Hallo,
    klar bin ich auch zum Gegenbesuch gestartet, und möchte ein paar kleine Spuren hinterlassen.
    Eine wunderschöne u. sehr interessante Seite.
    L.G.Evelyn Goßmann

  • #4

    Dreiklang (Mittwoch, 16 Februar 2011 10:45)

    Sehr interessante und informative Seite, schön gestaltet! Und Hut ab vor deinen Werken!!

  • #3

    ART (Mittwoch, 16 Februar 2011 04:43)

    Hallo Dieter,
    Deine neue Seite gefällt mir sehr gut. Weiter so!
    ART

  • #2

    Michael Starcke (Sonntag, 16 Januar 2011 17:45)

    Mein lieber Dieter, jemand mit Deiner Begabung
    und Deinen Fähigkeiten hat jetzt die Seite, die ihm längst gebührt, prägnant und einprägsam und mit Freude anzuschauen. Obwohl
    es dieser Aufforderung nicht bedarf, rufe ich
    Dir zu, weiter so und Glück auf.

  • #1

    heike-kreitschmann-kunst (Freitag, 07 Januar 2011 11:59)

    Mein lieber Dieter, ich habe es doch gewusst. Es ist eine wunderschöne Seite geworden. Sie ist mehr du; bunter, beschwingter, bejahender, direkter. TOLL - Bleib bitte dran und setze weiterhin deine Ideen mit Tatendrang und Glauben an dich selbst voll und ganz durch. Du bewegst mit Worten und Taten mehr als andere, die nur nett reden können ... du bist eine Leitfigur, ein in sich ruhendes Zentrum. Ehrlich und aufrichtig. Und so sind auch deine Werke. Schnörkellos - direkt ins Herz.